Gerätebau in Kirchbichl in Tirol und Wien

Unser Gerätebau mit System

 

Durch unseren hauseigenen Bau von Zentrallüftungsgeräten können wir alle Ihre Anforderungen erfüllen. Bei uns hat auch die Energieeffizienz von allen eingesetzten Komponenten einen sehr hohen Stellenwert. Zu diesen Komponenten gehören unter anderem die Wärmerückgewinnung, die Ventilatoren oder die Wärmeübertragung. Es spielt für uns keine Rolle, welch hohe Anforderungen bei Küchenanlagen, im Hygienebereich oder in der Prozesslufttechnik an uns gestellt werden, denn wir können sie durch unser flexibles Rahmenbausystem unter Auswahl verschiedenster hochwertiger Komponenten umsetzen.

 

Wir setzen auf Qualität statt auf Quantität

Dieses Motto wird bei uns von der Führungsebene bis hin zum Montageteam gelebt und praktiziert. Um die hohen Standards, die wir uns selbst setzen, auch in Zukunft einhalten zu können, legen wir nicht nur großen Wert auf eine hochwertige und umfassende Ausbildung künftiger Klimatechniker, sondern auch auf ständige Weiterbildungen. Denn gerade in den Bereichen Energieeffizienz und Wärmerückgewinnung entwickelt sich die Technik schnell weiter.